in , , , ,

Gutmenschen – unterschätzt oder brandgefährlich?

Tim Kellner

Gutmenschen – unterschätzt oder brandgefährlich?

Ich nähere mich mit diesem Beitrag vorsichtig einer besonderen Gruppe von Menschen, die von sich aus so tun, als wenn ihr Handeln selbstlos, rein und unglaublich menschlich wäre. Selbstlose Samariter, die anscheinend auf einmal ihr ganz großes Herz entdeckt haben. Was sind das für besondere Menschen und was verbirgt sich hinter ihrem Handeln? Ein exemplarischer Blick in eine mir unbekannte Welt, die mich immer wieder verstört zurücklässt. Lehnt Euch zurück und genießt die Show! Tim K

 

Quelle:Tim Kellner

Written by InspireFIVE

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comments

comments

Sieg- GEZ Journalist vor Gericht abgeschmettert! Richard Gutjahr gg. Wisnewski

Sieg! GEZ Journalist vor Gericht abgeschmettert! Richard Gutjahr gg. Wisnewski

Das BESTE MITTEL gegen eiternde, rote Pickel! Cornelia Schmidt

Das BESTE MITTEL gegen eiternde, rote Pickel!