in , , , ,

Deutschland im WM-Fieber

Identitäre Bewegung Sachsen-Anhalt

Deutschland im WM-Fieber

Identitäre Bewegung Sachsen-Anhalt

Alle zwei Jahre sehen wir dieselben Bilder auf den Straßen unseres Landes. Die Menschen schmücken ihre Wohnungen, ihre Autos, sie laden Freunde ein oder sie schauen zusammen mit Tausenden anderen Menschen ein Fußballspiel von Deutschland. In dieser Zeit sind unsere Straßen Schwarz, Rot, Gold gefärbt. Was aber bleibt übrig, wenn das Turnier vorbei ist? Für viele Menschen ist Heimatliebe zu einem Event verkommen. Die Fanartikel werden weggeschmissen, das Gefühl als Nation vereint zu sein verschwindet für zwei weitere Jahre. Für uns ist Heimatliebe nicht nur ein Event. Die Farben Schwarz, Rot und Gold sind mehr als nur die Farben von Fanartikeln. Denn Heimatliebe ist kein Verbrechen!

Written by InspireFIVE

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comments

comments

Sommerhit 2018 ANGIE, DU LUDER- Sommerhit 2018

Sommerhit 2018 ANGIE, DU LUDER!

Merkels Sturz noch in diesem Sommer - SchrangTv

Merkels Sturz noch in diesem Sommer